Norderstedt (bsc) - nun ist es schon 10 Jahre her, dass das Taekwon-Do Center in Norderstedt seine Türen geöffnet hat ...

und mit einer großen Veranstaltung seine Eröffnung feierte. Nun galt es diesen runden Jahrestag zu feiern. Wie sollte dies besser gehen, als mit Lehrgängen und Vorführungen? So hatten Julia & Wanja Erlat ihre Lehrer aus Ahrensburg eingeladen, um diese Jubiläumsveranstaltung zu leiten. Dem Wunsch kamen Eve Tiemann & Björn Schunk gerne nach und so kamen die Aktiven im Lehrgang gut ins Schwitzen. Die speziellen Vorführungen der Aktiven trugen schließlich das ihrige zu der Guten Stimmung in der Taekwon-Do Schule bei und ließen die Veranstaltung zu einer gelungenen "Geburtstagsfeier" des Taekwon-Do Centers werde. Die Begeisterung der Aktiven übertrug sich schnell auch auf die Zuschauer im Dojang. Das abschließende gemeinsame Essen rundete schließlich den Tag ab.